Knackiges Humustoast mit Fresh Chili Frucht-Topping | Fruping

Zubereitung: 5 min.
Zutaten: 
  • Vollkorntoast
  • Gurke
  • Tomate
  • Hummus
  • Fresh Chili Fruping
Schwierigkeitsgrad: einfach
Beschreibung:
Dieses mal nichts mit Früchten. Aber es ist ja nicht verboten auch mal ein bisschen zu experimentieren. Eine super leckere und gesunde Kombination für das Frühstück oder wenn der kleine Hunger plötzlich kommt. Das Fresh Chili Fruping rundet den schnellen Snack ideal ab. Fertig in wenigen Minuten. Wohl bekomm's 😋

Zubereitung:
  1. Das Toast in den Toaster geben und die Zeit je nach Gusto einstellen
  2. Tomate und Gurke in Scheiben schneiden
  3. Das Vollkorntoast mit Hummus bestreihen, Tomate & Gurke darauflegen und mit einer Prise Fresh Chili Fruping den optimalen Kick verpassen. 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen